Kategorien
Musical

No ned hudla!

Ich war gestern Abend wieder in der Komödie im Marquardt, gespielt wurde das schwäbische Stück „no ned hudla“

Grob gesagt ging es um zwei sehr faule Bauern die einen Hof besitzen diesen aber ziemlich verkommen lassen haben.
Ihre neu eingestellte Landwirtin welche eigentlich die Aufgaben der beiden übernehmen sollte sieht es aber nicht ein alles selbst zu erledigen und bekommt es tatsächlich hin sowohl den Hof als auch die beiden Männer wieder auf Vordermann zu bringen.

Im großen und ganzen ist es ein wirklich nettes Stück mit einigen guten Gags. Allerdings muss ich sagen das ich bereits deutlich Bessere Stücke gesehen habe.
Dennoch ist es wirklich ein sehenswertes Stück und der Schwäbische Dialekt passt perfekt zur Geschichte.

Also auch wenn es nichts außergewöhnliches ist bleibt es dennoch ein sehenswertes Stück und definitiv einen Besuch wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.