Kategorien
Allgemein

Umbauarbeiten der Innenstadtkinos

Ich war gerade eben im Kino in dem neuen Trolls Film, zu dem Film selbst gibt es nicht viel zu sagen. Es ist ein netter gute Laune Film der aber auch schnell wieder in Vergessenheit gerät. Jedoch war es ein etwas ungewöhnlicher Kinobesuch. Normalerweise besuche ich in den Innenstadtkinos das Gloria da es sowohl von der Bildgröße als auch beim Ton besser ist als die EM Kinos. Allerdings hat es sich nun mal ergeben das ich heute Abend im EM 3 war.

Beim Kauf der Karten schien schon fest zu stehen das wir alleine im Saal sein würden, jedoch schien das komplette Kino nicht mehr mit Menschen gerechnet hat. Im Foyer war der Einlass bereits durch ein Rotes band abgesperrt. Bei der Frage ob wir bereits in den Saal könnten wurden wir verwundert angeschaut, es ist dann aufgefallen das doch tatsächlich noch eine Vorstellung stattfindet. Somit waren wir nicht nur alleine im Saal sondern auch alleine im gesamten EM.

Die Größe der Leinwand ist quasi identisch mit meiner zuhause, zugegebener maßen war der Ton besser was vermutlich auch daran liegt das nicht darauf geachtet werden muss die Nachbarn nicht zu stören. Gefühlt befinden sich in dem Saal mehr Lautsprecher als Kinositze.

Dadurch das wir alleine waren konnten wir auch ungestört in anderen Bereichen spazieren. Das EM 4 wird aktuell Renoviert und selbstverständlich mussten wir dort mal schauen was dort so los ist. Aktuell ist es noch eine ziemliche Rohbaustelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.