Let’s eat

Mit Musik Von Cursedsnake:

Endlich ist es so weit, ein neues Let´s eat ist online! Und Heute probieren wir weitere japanische süßigkeiten. Unter anderem mini Hamburger.


Ein neues Let´s eat ist online! Und Heute probieren wir weitere japanische süßigkeiten.


Heute probieren wir eine japanische süßigkeiten Bento Box.


Ein neues Let’s eat ist online!
Und Heute probieren wir: Macaroni and cheese aus England.


Jetzt ist es endlich da! Das neue Let’s eat.
Und Heute probieren wir: Japanische Süßigkeiten zum selber basteln.


Nach 8 maligem Rendern ist das Nächste Let’s eat endlich da!
Heute, passend zur Fastenzeit machen wir einen Veggi Day und probieren verschiedene vegetarische Gerichte.


Das Nächste Let’s eat ist endlich da und dieses mal gibt es Indische Rice Dosa zu Probieren


Das Nächste Let’s eat ist endlich da und dieses mal gibt es Kartoffelgratin aus der Packung zu Probieren


Nach dem Ich nun 3 Wochen in Norwegen war, und endlich wieder Zeit habe: hier nun Unser 10tes Let’s eat.
Heute Probieren wir Fischpudding aus Norwegen


Unser neuntes Let’s eat. Heute testen Wir Bihun-suppe aus der Dose


Unser achtes Let’s eat. Heute testen Wir Cevapcici mit Reis aus der „Dose“ ?


Unser siebtes Let’s eat Heute testen wir Waffeln zum selbst backen.


Unser sechstes Let’s eat Heute testen wir Fleischfreie Nuggets (?)


Unser fünftes Let’s eat Heute testen wir tiefgefrorene Hot Dogs


Unser viertes Let’s eat Heute testen wir tiefgefrorene Pizza Burger


Unser drittes Let’s eat Heute testen wir tiefgefrorene Rösti-Toasts


Unser zweites Let’s eat Heute testen wir tiefgefrorene Currywurst mit Pommes


Unser erstes Let’s eat Heute testen wir Mikrowellen-Cheeseburger