Kategorien
Namibia

Namibia – bald geht’s los

Es ist endlich soweit, ich habe mal wieder Urlaub!
Dieses mal geht es weiter weg:
ich gehe mit meiner Familie nach Namibia und werde dort eine Rundreise mit Rotel Tours machen.

Doch was ist das eigentlich? Das Rotel ist ein Rollendes Hotel, also im Prinzip ein Bus mit Schlafkabienen. Genau mit diesem Bus geht es quer durch Namibia (siehe Karte).
Ich selbst war noch nie in Afrika und freue mich sehr auf die Natur, die Kultur und die Gruppe mit der wir zusammen reisen werden.
Los geht es dann bereits morgen Abend, so dass wir nach einem 17 stündigen Flug in Windhoek landen.

Je nach Internetverbindung versuche ich hin und wieder von den Erlebnissen zu erzählen und auch 2-3 Bilder hier zu Posten.
Doch jetzt muss ich erst mal meine Koffer fertig packen.

Ich wünsche allen schöne Osterferien.
Euer Fabi-An

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.