Kategorien
Allgemein

Ich schreibe einen Blog!

Ja ihr habt richtig gelesen:
Ich werde einen Blog schreiben.

Heute ist endlich Freitag, endlich wieder Wochenende!
Die erste Woche Schule nach dem Urlaub ist immer am schwersten, finde ich.


Doch fangen wir vorne an.
Ich war über die Ferien 2 Wochen in Italien an der Adria, das Wetter war durchgehend schön.
So konnte ich die meiste Zeit einfach am Strand liegen und auf das Meer schauen.

Der Strand war über und über mit Muscheln bedeckt, sodass man nicht drum herum kam, doch noch Muscheln sammeln zu gehen.

Das Tolle an solchen Sommer, Sonne, Strand Urlauben ist, dass man endlich auch mal wieder Zeit hat 1-2 (oder 4) gute Bücher zu lesen

Was in so einem Italienurlaub natürlich auch nicht fehlen darf, ist die Pizza!


Doch nach jedem Hoch kommt ein Tief…
Die SCHULE!
Diese Woche war erstmal richtig stressig.
5 Arbeiten, davon 2 am Freitag.
Ich verstehe nicht warum immer alle Lehrer ihre Arbeiten in einer Woche schreiben müssen.

Doch jetzt ist es erstmal vorbei.
Am Montag geht es im Betrieb weiter, freue mich schon auf unser nächstes Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.